logo-einfach-essen

12-Wochen-Programm „einfach essen“

In 12 Wochen zeige ich dir, wie einfach essen für dich und deine Familie sein kann.

einfach_essen_12_wochen_programm_box
Dein Programm für langfristig positive Erfolge. Folgendes wartet im 12-Wochen-Programm „einfach essen“ auf dich:

12 lehrreiche Module mit verständlichen Video-und Textlektionen

mehr als 15 praxisnahe Downloads

Experten-Insights von Ernährungswissenschafterin Dr. Claudia Nichterl

persönliche Empfehlungen von der Expertin mit über 25 Jahren Erfahrung

arrows_down
Du wirst zur Abwicklung des Kaufs zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet.

Das 12-Wochen-Programm

Bist du bereit, gesünder und fitter zu leben? Diäten und Verzicht jeglicher Art sind nicht deins? Du möchtest endlich dein Wunschgewicht erreichen? Dann nimm’ am 12-Wochen-Programm „einfach essen” teil und erfahre, wie du dich ohne irgendwelche Zwänge und mit dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), bewusster und gesünder ernähren kannst. Stelle die Weichen nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie! Für eine gesündere Zukunft! Der Mund ist das Tor zur Gesundheit und Lebensfreude – jeden Tag aufs Neue!

Dieses Video-Training wird dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen. Für einen besseren und gesünderen Lebensstil. Entscheide dich jetzt dafür, dein Essleben auf eine gesünderes Level zu heben. Du bekommst das ganze Wissen, welches sich Dr. Claudia Nichterl in über 25 Jahren Praxiserfahrung angeeignet hat. Über 7000 erfolgreiche Ernährungsberatungen sprechen für sich.

100% Geld-Zurück-Garantie*

100_moneyback

Im Video-Training warten u.a. folgende spannende Themen auf dich:

  • TCM-Grundlagen
  • Typgerechtes Frühstück
  • Frühstücksverzicht als „Diät"?
  • Das wertvolle Protein
  • Die biologische Wertigkeit
  • Gesund essen ohne Fleisch
  • 5-Elemente-Küche
  • Geschmacksrichtungen in der 5-Elemente-Küche
  • Die Heilkraft der Mitte
  • Dos und Don'ts der 5-Elemente-Küche
  • Fit mit Fett
  • Richtig Süßen - alles über Zucker und Alternativen

Exklusive Bonus-Downloads runden das Video-Training ab. Dabei ist u.a.:

  • TCM-Grundlagen
  • Die Geschmacksrichtungen der 5-Elemente-Küche
  • Weiterführende Informationen zur TCM
  • Empfehlungen für den Fülle-Typ
  • Empfehlungen für Mangel-Typ
  • Leckere Rezepte zum Nachkochen

100% Geld-Zurück-Garantie*

100_moneyback

Begeisterte Kursteilnehmer

DAS SAGEN KURSTEILNEHMERINNEN ÜBER DAS 12-WOCHEN-PROGRAMM UND DAS VIDEO-TRAINING

Liebe Claudia, was soll ich sagen? Ich möchte dir herzlich für deine ganzen Tipps und Empfehlungen danken! Dein Video-Training hat mir in den letzten Wochen so viel Spaß gemacht und mir so viel gelehrt. Das kann ich nicht nur für mich nutzen, sondern auch für meine Familie. Tausend Dank.
Marion B.vor 4 Wochen begonnen
“Endlich jemand, der was von seinem Fach versteht! Habe schon viel ausprobiert und mir einige Vorträge etc. über TCM, Detox und Co. angehört. Dr. Nichterl erklärt die Thematik oft anhand von Praxisbeispielen, wodurch man sich alles besser vorstellen kann. Insgesamt finde ich das Video-Training gut strukturiert aufgebaut und die Reaktionszeit auf meine Fragen sind spitze. Bekomme in kürzester Zeit per E-Mail oder in der Facebook Gruppe eine Antwort. So muss das sein!”
Ilona H.vor 6 Wochen begonnen
Hilfreiche Videos und sehr viele Infos, die ich so nie bekommen hätte. Die Downloads zu den einzelnen Modulen sind verständlich geschrieben. Daumen hoch!
Michaela L.vor 2 Wochen begonnen
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und dem, was man bekommt. Ich habe zwar erst vor kurzer Zeit angefangen, doch mir gefällt es sehr gut und habe Einiges für mich mitnehmen können! Klare Empfehlung von mir!”
Susanne L.vor 1 Woche begonnen
claudia-nichterl-300px

Dr. Claudia Nichterl

Ernährungswissenschaftlerin

Mein Name ist Dr. Claudia Nichterl und ich bin Ernährungswissenschaftlerin. Ich habe eine Zusatzausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und beschäftige mich seit 25 Jahren mit Ernährung. Ich möchte, dass du ohne zu hungern erfolgreich detoxt und dich wohlfühlst. In der 14-Tage-Detox-Kur steckt mein Fachwissen, welches ich mit dir teilen möchte. Ich begleite dich während der ganzen 14 Tage, du hast mit mir jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.

100% Geld-Zurück-Garantie*

100_moneyback
Kein Risiko! Deine Geld-zurück-Garantie: Dir gefällt das Produkt nicht? Kein Problem. Sende mir einfach innerhalb von 30 Tagen nach Kauf kurz eine Email an office@essenz.at und ich überweise Dir sofort den vollen Rechnungsbetrag zurück. Ohne Wenn und Aber.